login

Unser Gästebuch:

ins Gästebuch eintragen

zurück
Winfried Knobloch
Datum: 15.07.2008 Uhrzeit: 14:50
Vielen Dank für die gute Organisation. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich werde im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Stefanie Melzer
Datum: 15.07.2008 Uhrzeit: 10:24
Lob an die Veranstalter, gelungene Rallye, tolle Route. Komme gern mal wieder. Natürlich hab ich viele Fotos gemacht, die besten sind unter: www.oldtimer-erzgebirge.de zu finden.

Steffen Michel
Datum: 14.07.2008 Uhrzeit: 13:29
vielen Dank an alle Organistoren für diese äußerst gelungene Veranstaltung. Ich habe es im Vorfeld nicht für möglich gehalten, eine Oldtimerveranstaltung mit einer so großen Beteiligung in Zittau durchzuführen. Es war super geplant, eine auch landschaftlich wunderschöne Strecke und ein reibungsloser Ablauf des gesamten Tages. Wir hatten viel Freude. Bis zum nächsten Jahr. Beste Grüße Steffen Michel

Cinda
Datum: 21.07.2009 Uhrzeit: 20:10
Danke,super akce a těšíme se na 3. roंník.Radka a Pavel Cinibulkovi

Jörg Müller
Datum: 14.07.2008 Uhrzeit: 13:17
Hallo, erstmal ein großes Lob an den Veranstalter. Das war eine richtig gute Rallye. Vor allem die Streckenführung war landschaftlich sehr schön. Auch wenn uns der Tachometerzähler 1 Km nach dem Start kaputt gegangen ist und wir somit nicht nachweisen konnten das wir uns nur ganz geringfügig verfahren haben, hat die Rallye doch viel Spass gemacht. Nächstes Jahr ist fest eingebucht! Eine Frage. Gibt es eine Liste der Platzierungen? Mit freundlichen Grüßen Team Startnummer 8




Sie sind der 192114. Besucher seit dem 14. März 2008.

Auswertung 2012 | Auswertung 2010 | Auswertung 2009 | Auswertung 2008 | Gästebuch | Kontakt | Impressum