login

Unser Gästebuch:

ins Gästebuch eintragen

zurück | weiter
Zdeno
Datum: 12.07.2009 Uhrzeit: 14:24
dankt den Organisatoren für die Veranstaltung am Samstag. Way to go. Und kein dunkles Bier :-)

Wesely,Gerd
Datum: 29.07.2008 Uhrzeit: 10:25
Die Veranstaltung hat uns super gefallen. Wir machen schon Werbung für das nächste Jahr. Weiter so ! Birgit u. Gerd Wesely Startnummer 3

H-J u.Monika Kern Eystrup/Nienburg/Weser
Datum: 25.07.2008 Uhrzeit: 11:53
Guter Tag: Danke für die Rallye!Zu mittag etwas Warmes, das hat gefehlt... aber sonst war es gut u.schön.Ich komme nächstes Jahr wieder. mit einem Goggo oder Heinkel Roller. Gruß die Kerns DKW Offen.

Tatiana Matz
Datum: 23.07.2008 Uhrzeit: 11:21
Die Rally hat uns sehr gut gafallen! Es hat Spaß gamacht! Wenn es uns möglich ist, sind wir im nächsten Jahr wieder dabei. Danke für die Zusendung der Teilnehmerurkunde, aus gesundheitlichen Gründen konnten wir an der Siegerehrung nicht teilnehmen. Danke für alles und freundliche Grüße Tatiana und Werner Matz

Philipp Mattke
Datum: 16.07.2008 Uhrzeit: 21:00
die rallye hat uns sehr gut gefallen! werde das nächste mal auf jedenfall wieder mit teilnehmen!war einfach total super!DANKE die starter Ronny Sieber und Philipp auf GOLF 1

Winfried Knobloch
Datum: 15.07.2008 Uhrzeit: 15:50
Vielen Dank für die gute Organisation. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich werde im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Stefanie Melzer
Datum: 15.07.2008 Uhrzeit: 11:24
Lob an die Veranstalter, gelungene Rallye, tolle Route. Komme gern mal wieder. Natürlich hab ich viele Fotos gemacht, die besten sind unter: www.oldtimer-erzgebirge.de zu finden.

Steffen Michel
Datum: 14.07.2008 Uhrzeit: 14:29
vielen Dank an alle Organistoren für diese äußerst gelungene Veranstaltung. Ich habe es im Vorfeld nicht für möglich gehalten, eine Oldtimerveranstaltung mit einer so großen Beteiligung in Zittau durchzuführen. Es war super geplant, eine auch landschaftlich wunderschöne Strecke und ein reibungsloser Ablauf des gesamten Tages. Wir hatten viel Freude. Bis zum nächsten Jahr. Beste Grüße Steffen Michel

Cinda
Datum: 21.07.2009 Uhrzeit: 21:10
Danke,super akce a těšíme se na 3. roंník.Radka a Pavel Cinibulkovi

Jörg Müller
Datum: 14.07.2008 Uhrzeit: 14:17
Hallo, erstmal ein großes Lob an den Veranstalter. Das war eine richtig gute Rallye. Vor allem die Streckenführung war landschaftlich sehr schön. Auch wenn uns der Tachometerzähler 1 Km nach dem Start kaputt gegangen ist und wir somit nicht nachweisen konnten das wir uns nur ganz geringfügig verfahren haben, hat die Rallye doch viel Spass gemacht. Nächstes Jahr ist fest eingebucht! Eine Frage. Gibt es eine Liste der Platzierungen? Mit freundlichen Grüßen Team Startnummer 8




Sie sind der 190267. Besucher seit dem 14. März 2008.

Auswertung 2012 | Auswertung 2010 | Auswertung 2009 | Auswertung 2008 | Gästebuch | Kontakt | Impressum